ELKUBEMA übernimmt MR Tec

Die Firma MR Tec mit Sitz in Dorsten zählte zu den größten Anbietern für Kabelbinder im Raum Dortmund.

Mitte Juli hat die ELKUBEMA Vertriebs-GmbH nun auch diesen Kundenstamm mit 2500 Kunden übernommen und beliefert diese weiter mit Kabelbindern, Schrumpfschläuchen, Klettband und weiterem Befestigungszubehör. Zum Teil werden auch neue Produkte von weiteren Herstellern ins Programm aufgenommen, um das Produktportfolio der Kunden abzudecken und um Lieferengpässe auszugleichen.

Die Kunden können sich hierbei auf ein starkes und erfahrenes Team verlassen. Bereits 2012 fand die erste Betriebsübernahme der Firma Eurofuchs aus dem Raum Hamburg mit 2000 Kunden statt. Auch hier waren die Kunden auf eine schnelle und zuverlässige Versorgung durch einen neuen Partner angewiesen.

Mit ELKUBEMA haben sie diesen gefunden. Durch das große Zentrallager liegen die Produkte in großen Stückzahlen vor und können bei Bedarf meist am Bestelltag noch versendet werden.

 Die ELKUBEMA Vertriebs-GmbH hat ihren Kundenstamm durch diese Übernahmen nun auf über 50.000 Kunden erweitert. 
Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn