Häufig gestellte Fragen – Wie können wir Ihnen helfen?

Sie können im Kaufprozess die Lieferung per Express auswählen. Der Expressversand ist nur an Werktagen und für vorrätige Ware möglich. Sollte ein Artikel Ihrer Bestellung nicht lieferbar sein, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

Nach der Versandvorbereitung dauert der Versand im Normalfall höchstens 48 Stunden (an Werktagen), vorausgesetzt, die Ware ist vorrätig im Lager.

Kunden aus Deutschland können bei uns per Vorkasse, SEPA-Lastschrift, Paypal, Nachnahme und als Unternehmen auch auf Rechnung (bis zu einem Netto-Warenwert von 500€) bestellen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Als gewerblicher Kunde aus Österreich werden alle Preise in unserem Onlineshop nach erfolgreicher Registrierung ohne Mehrwertsteuer angezeigt und berechnet. Für private Kunden müssen wir die Mehrwertsteuer mitberechnen.

Als Kunde aus der Schweiz müssen Sie keine Mehrwertsteuer bezahlen. Nach erfolgreicher Registrierung werden alle Preise im Shop ohne Mehrwertsteuer angezeigt und berechnet.

Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie die Passwortanforderung bestätigen müssen. Nach wenigen Minuten erhalten Sie dann eine 2. E-Mail mit einem neuen Passwort, mit dem Sie sich dann wieder in unserem Online-Shop anmelden können. (Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir danach die Änderung des Passwortes in der Kontoverwaltung.)

Eine Passwortanforderung wird niemals durch ELKUBEMA versendet. Sollten Sie selbst nicht die "Passwort vergessen"-Funktion genutzt haben, kontaktieren Sie bitte unser Service Center.

Ihre Bankdaten sowie sämtliche Kontaktdaten werden über eine sichere SSL-Verschlüsselung geschützt.

Die Konditionen richten sich nach der Abnahmemenge. Sollten die im Shop hinterlegten Staffeln für Sie nicht ausreichen, so kontaktieren Sie uns. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.